Verfechter der Cybersicherheit

Mit neuen Ergänzungen für jedes Projekt. Je mehr Daten es sammelt, desto genauer wird es. Wir haben die Daten unserer Kunden seit über 15 Jahren sicher aufbewahrt. Vertrauliche, sensible Daten sind Teil unseres Alltags. Wir haben ein starkes und ständig weiterentwickeltes Rahmenwerk entwickelt, um mit den neuesten Best Practices in der Informationssicherheit voranzukommen.

Verschlüsselung

Alle von Bureau Works gespeicherten Dateien sind verschlüsselt, und der gesamte Datenverkehr zwischen unseren Client-Apps erfolgt über SSL/TLS-Verbindungen, um Ihre Datenübertragungen zu schützen.

Verschlüsselung ist nicht auf Ihre Dateien beschränkt. Wir verschlüsseln alle Backups, Kommunikationen, E-Mails und Serverprotokolle.

Sicherheitskonformität

Unsere Plattform, BWX, wird in einer Umgebung gehostet, in der alle Aktionen protokolliert und für Audits gespeichert werden. Wir überwachen aktiv unsere Dienstleistungen und beauftragen regelmäßig externe Unternehmen mit Sicherheitsbewertungen und Penetrationstests in unseren Systemen.

Wir stellen sicher, dass die Autorisierung unserer Benutzer erfolgt, und unsere Servicevereinbarungen mit Dienstleistern ermöglichen es der Bureau Works-Plattform, mit ISO 270001, SOC, PCI, GDPR und anderen konform zu sein.

Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr erfahren möchten!

Autorisierung

Wir kontrollieren den Zugriff auf unser System und verwenden Praktiken wie tokenbasierte und obligatorische E-Mail-basierte MFA für alle unsere Benutzer, ohne zusätzliche Kosten.

Bureau Works führt eine Liste Ihrer angemeldeten Geräte, um Ihr Konto zu sichern. Wir verwenden standortbasierte IP-Adressen, um Ihr Konto vor unbefugter Nutzung in anderen Ländern zu schützen, und wir verfügen über robuste Mechanismen, um Konten automatisch zu blockieren und freizugeben.

Cyber-Security Champions

We have been keeping our clients data safe for over 15 years. Confidential, sensitive data is part of our day-to-day. We have developed a strong and constantly evolving framework to push forward with the latest best practices in information security.

Encryption

All files stored by Bureau Works are encrypted, and all traffic between our client apps uses SSL/TLS connections to keep your data transfers protected.

Encryption is not limited to your files. We encrypt all backups, communications, emails and server logs.

Security Compliance

Our platform, BWX, is hosted in an environment where all actions are logged and stored for auditing. We actively monitor our services, and routinely hire external firms to perform security assessments and pentest in our systems.

We ensure the authorization of our users, and our service agreements with service providers allows Bureau Works platform to be compliant with ISO 270001, SOC, PCI, GDPR, among others.

Send us a line if you would like to learn more!

Authorization

We control access to our system, and we use practices such as token-based and mandatory email-based MFA to all our users, at no extra cost.

Bureau Works keeps a record of your logged devices, in order to secure your account. We use IP-based location in order to protect your account from being used in unauthorized countries, and we have robust mechanism to block and unblock accounts automatically.